Dies und das

Viel Arbeit

Es ist zurzeit ein wenig Ruhe hier eingekehrt, da ich beruflich aktuell sehr stark eingespannt bin. Das Fotografieren und auch das Schreiben hier sind ja letztlich auch nur ein Hobby. Dem ich liebend gern noch mehr Zeit widmen würde, aber meine Brötchen verdiene ich eben auf andere Weise.

Was ich damit sagen will ist: Das Blog liegt nicht so kurz nach dem Entstehen schon brach und wird nicht weitergeführt. Mitnichten. Mir mangelt es im Moment einfach nur an der Zeit, vorbereitete Artikel fertig zu stellen oder neue zu verfassen. Was sich zwischenzeitlich allerdings auch kurzfristig wieder ändern kann. Also nicht verzagen, es wird hier weitergehen.

Tags

Mirko

Hallo, ich bin Mirko und blogge (mit Unterbrechungen) seit 2004. Ich bin seit 30 Jahren in der IT tätig, kreativer Kopf und Freizeitfotograf mit langjähriger Erfahrung auch im Bereich Design und Bildbearbeitung.

Ich fotografiere aktuell mit meiner Nikon D750, bevorzugt Menschen. Bearbeitet werden meine Aufnahmen in der Regel in Adobe Lightroom Classic und Adobe Photoshop. Einfach, weil ich gefühlt schon immer damit arbeite.

Kommentieren

Zum Kommentieren klicken