Startseite » Dies und das » Run or Smile bekommt Verstärkung
Dies und das

Run or Smile bekommt Verstärkung

Verstärkung für Run or Smile
Bildquelle: Adobe Stock

Ich konnte für Run or Smile zwei Fotografinnen als Autoren gewinnen, die in Zukunft an dieser Stelle den einen oder anderen Artikel beisteuern werden. Das Schöne daran: Beide werden eine sehr gute Ergänzung sein, da sie die Fotografie für euch aus einem vollkommen anderen Blickwinkel als ich beleuchten. Beide sind auch fotografisch in anderen Themenbereichen als ich unterwegs. Während meine liebsten Motive nach wie vor Menschen sind, kommen beide aus der Tierfotografie.

Für Run or Smile verspreche ich mir davon mehr Vielfalt in den Themen. Ich selbst schreibe ja meist eher mit technischem Bezug, teste Software und Techniken. Von den beiden “Neuen” dürft ihr auf jeden Fall Beiträge erwarten, die sich mit anderen Aspekten der Fotografie auseinandersetzen. Etwas Abwechslung tut diesem Blog sicher gut. Meine Idee war von Anfang an, hier nach und nach weitere Fotografen und Autoren zu Wort kommen zu lassen. Ziel ist, euch ein möglichst breites Spektrum an Artikeln rund um die Fotografie bieten zu können. Einer allein kann das kaum schaffen.

Den Anfang macht in Kürze Wiebke aka “Ruhrlinse“. Sie fotografiert wie ich in ihrer Freizeit, bevorzugt Hunde und Pferde. Aber auch in der Wildtierfotografie ist sie unterwegs und sitzt daher nicht selten auch im Wald und auf den Wiesen, um allerlei gefiederte und flauschige Wesen abzulichten. Schaut Euch bis zum Erscheinen ihres ersten Artikels gern schon mal ihre Website an oder stöbert in ihren beiden Insta-Profilen: Ruhrlinse und Ruhrkehlchen. Lasst auch gern mal den einen oder anderen Like für sie da, das motiviert uns Fotografen doch immer wieder.

Mirko

Hallo, ich bin Mirko und blogge (mit Unterbrechungen) seit 2004. Ich bin seit 30 Jahren in der IT tätig, kreativer Kopf und Freizeitfotograf mit langjähriger Erfahrung auch im Bereich Design und Bildbearbeitung.

Ich fotografiere aktuell mit meiner Nikon D750, bevorzugt Menschen. Meine erste DSLR war eine Nikon D70, die später durch eine Nikon D300 ersetzt wurde. Bearbeitet werden meine Aufnahmen in der Regel in Adobe Lightroom Classic und Adobe Photoshop. Einfach, weil ich gefühlt schon immer damit arbeite.

Hier möchte ich sowohl meine Fundstücke aus dem Web, als auch meine Erfahrungen oder auch Experimente teilen. Wenn ich über Produkte berichte, dann schreibe ich immer und in jedem Fall meine persönliche Meinung. Es ist nicht möglich, hier positive Beiträge oder Empfehlungen zu kaufen. Auch hier vorgestellte Produkte sind, sofern im Beitrag nicht anders gekennzeichnet, aus eigener Tasche bezahlt und nicht gesponsert.

1 Kommentar

Zum Kommentieren klicken